Meine Empfehlungen für Ihre Vierbeiner 

[Anzeigen/Werbung]

* Bei Kauf über einen der folgenden Links erhalte ich eine kleine Provision.


Meine Futterempfehlung für die  Gesundheit unserer Vierbeiner 

Gesundheit ist wichtig, um glücklich zu sein, deshalb liegt mir auch die Gesundheit eurer Vierbeiner, Hunde und Katzen, sehr am Herzen.

Denn sie machen uns glücklich und geben uns jeden Tag so unheimlich viel Liebe zurück.

Ab sofort biete ich euch deshalb eine kostenlose Beratung mit Probeverkostung meines Hundefutters von "XANTARA" an. "XANTARA" gibt es auch für Katzen!

Wem die Gesundheit seines Vierbeiners am Herzen liegt, kann gerne einen Termin mit mir vereinbaren, im Raum Rathenow und Brandenburg Stadt.

Wer sich online informieren möchte, kann dies hier tun -> Klick auf das Bild. Ich freue mich auf eure Anfragen. LG Simone


Die Joggingleine

Leute, Leute - kein Winter ☃️ und kein Schnee ❄️ in Sicht.

Stattdessen Regen, Regen, Regen ☔️.

Bei jedem Gassi-Gang hat man die Hände voll mit Leine, Handy, Tasche, Kackitüte und dann auch noch der Schirm. ☂️

Fünf Hände müsste man haben... ✋✋✋✋✋oder eben eine Joggingleine.

Dies ist mein heutiger WOCHENTIPP. ?

Besorgt euch eine Joggingleine und sobald es regnet, nehmt ihr diese für die Gassirunde mit der Fellnase. Das Beste daran ist, du hast die Hände frei und kannst sogar noch den Regenbogen fotografieren. 


Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen zur Joggingleine.

Welche Hundeleinen gibt es? 

Mein heutiger Wochentipp kommt zum Thema Hundeleinen. Immer wieder werde ich zu den unterschiedliche n Leinen befragt, so dass ich euch dazu jetzt ein Video zur Verfügung stelle.
Schaut es euch an und wenn und wenn euch mein Video gefällt, freue ich mich, wenn ihr es fleißig teilt, damit auch andere Zweibeiner meine Tipps für ihre Hundis bekommen. 
Videoproduktion:  MaDe by Fräulein Wolke 


Meine Empfehlungen für Hundeleinen


Meine Empfehlungen für Parasitenschutz 


Meine Empfehlungen für Spielzeug und Zubehör

Share by: