Biergartentrainings

Teilnahme nur auf Anfrage unter 0173 3727886


   Spaziergänge  in der Gruppe

Teilnahme nur auf Anfrage unter 0173 3727886


Unser Kürbisfest 2021

Am 23. Oktober war es wieder soweit, seit langer Zeit gab es endlich mal wieder ein richtiges Fest auf unserem Hundeplatz. Und was liegt im Oktober näher, als ein Kürbisfest, angelehnt an das bevorstehende Halloween, zu veranstalten?


Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, sowohl für die Zweibeiner als auch für die Vierbeiner. Als erstes konnte, wer wollte, mit seinem Hund an unserem Wettbewerb teilnehmen. Dazu haben Mensch & Hund in den letzten Wochen und Monaten eifrig die Challenge (siehe unten stehendes Video) geübt und konnten nun zeigen, was sie drauf haben. Die Teams zeigten dann auch was sie können, getrennt nach Erwachsenen und Kindern vor einer unabhängigen Jury. Es waren top Leistungen, die von allen gezeigt wurden und dafür gab es dann auch fabelhafte Hauptpreise, und natürlich auch Trostpreise zu gewinnen.


Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt, Getränke, Bratwürste und leckere Kürbissuppe wurden reichlich verköstigt und kamen bei allen gut an. Zu guter Letzt konnten sich alle noch vor einer aufwändig und liebevoll hergerichteten Herbst- und Halloween-Kulisse mit ihrem Zweibeiner fotografieren lassen.

Am Verkaufsstand von Fräulein Wolke konnten dann noch hochwertige Fan-Artikel erworben werden. Viele Zweibeiner haben diese Chance auch direkt genutzt, ob Weihnachtskarten, Kalender für 2022, Notizbücher oder PopSockets Grips, es war für jeden etwas dabei.


Ich bedanke mich bei allen Helfern und Besuchern, ihr habt alle dazu beigetragen, dass es ein schönes und unvergessliches Fest geworden ist, und ich freue mich jetzt schon auf unseren Weihnachtstreff am 11.12.2021 um 16.00 Uhr, der sicherlich genauso schön werden wird.

Die Challenge

Und hier ist nun auch das Video zu unserer Challenge. Und jetzt heißt es für alle, die mitmachen möchten, ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!

Am Ende des Sommers werde ich ein Event veranstalten, wo eure Vierbeiner dann zeigen können, wie gut sie sind. Eine Jury wird die Leistungen bewerten und für die ersten fünf Plätze wird es auch ganz tolle Preise geben.

Hauptpreis wird ein T-Shirt mit eurem Liebling sein, ob im Comic Style oder im Real Style, das könnt ihr selbst entscheiden.

Bezüglich der anderen Preise - lasst euch einfach überraschen.😊

Über weitere Details zu dieser Veranstaltung werde ich euch zu gegebener Zeit informieren.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Zuschauen und beim Üben.

Liebe Grüße - Eure Simone 🙋‍♀️


Weihnachtstreff


Jedes Jahr findet in der Weihnachtszeit auf meinem Hundeplatz ein Weihnachtstreff statt.


Der Weihnachtsreff bietet eine gute Gelegenheit, sich mit anderen Hundefreunden auszutauschen oder einfach nur die besinnliche Atmosphäre zu genießen. 


Auf einem festlich geschmückten Platz wird ein Feuer in der Tonne eine gemütliche Atmosphäre schaffen, das Ganze untermalt mit weihnachtlicher Musik. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Es gibt Grillwurst im Brötchen, Lebkuchen, Glühwein, heißen Tee und auch andere Getränke.

Als Highlight kann sich jeder mit seinem Vierbeiner vor einer weihnachtlichen Kulisse fotografieren lassen.


Mit dieser süßen Weihnachtsgeschichte wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtstage.

Share by: