Karsten Speck in meiner Hundeschule

Am Sonntag den 19.5.2019 besuchte mich der beliebte Schauspieler und Entertainer Karsten Speck , um sich einen Überblick über meine Trainingsmethoden zu verschaffen.

Biergartentraining              22.04.2018

Training in Bahnitz              11.02.2018

Heute haben wir u.a. geübt über Gitterroste zu laufen und über einen schwankenden Bootssteg. Die Vierbeiner haben das toll gemeistert....zusammen mit Herrchen oder Frauchen.

 

Biergartentraining     03.09.17

                                                                    Tolles Training....mit Tollen Hunden

Kleine-Hunde-Trainings-Stunde - Motto "üben-loben-toben"

Kinder-Hunde-Training

Einblick Trainingsstunde  Kurze Leine-Training Begegnung mit anderen Hunden

Labrador-Spielstunde        

Erst die "Arbeit" Training...dann das Vergnügen... unsere Junghunde hatten viel Spaß.

Später kam unser "Platzhirsch" Gismo dazu und sorgte für Ordnung und Benehmen unter den "Kleinen"

 

"Biergarten-Training"

Schnüffeln macht Spaß und beruhigt...

Danach kann geübt werden. 

 

05.02.17....Bahnitz     Winterspaziergang

07.01.17.... Neujahrsspaziergang

Mit anschließendem gemütlichen Beisammensein am Feuer...

Mit Glühwein und Grillwurst.

 

04.12.16.... Adventspaziergang

Mit anschließendem gemütlichen Beisammensein am Feuer...

Mit Glühwein und Grillwurst.

 

12.08.16 ....Welpen- spielstunde

Bei dieser Welpenspielstunde war der Stadtkanal Brandenburg dabei ....es wurde gefilmt und interwiewt , aber unsere Welpen interessierte das wenig. Sie haben  geübt, gelernt und hatten trotz allem ihren Spaß ! Und waren am Ende geschafft .

 

An diesem Tag konnten Hund und Halter kostenlos , einige Stationen testen. Es wurde gesprungen, balanciert, im Slalom gelaufen und geschnüffelt....alles spielerisch und mit viel Spaß !

 

29.07.16....bei der kostenlosen Schnupperstunde, konnten Hund und Halter die Hundeschule kennenlernen.

Lucky...unser Video-Star

Bilder zum Videodreh von der Musikgruppe "HUNDREDS". Unser Lucky wurde gebucht, um in diesem Video "wilderness" die Natur zur verkörpern.

Das Video erscheint im Herbst 2016 zusammen mit dem neuen Album dieser Gruppe.

 

Hundekinder...Spiel.........Spass

Hunde...Hunde.....

Hund und Kind

 

Das harmonische Zusammenleben mit Kund und Hund ist etwas sehr Schönes.

Hauptverantwortlich für ein angenehmes Zusammenleben sind aber immer die Eltern und Hundehalter.

Wichtige Regeln sind dabei einzuhalten:

z.B. Lassen sie Hund und Kind NIEMALS allein .

Möchten sie darüber mehr erfahren, dann setzen sie sich mit mir in Verbindung. Ich berate Sie gern.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Simone Blasek