Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wegener (Montag, 12. Februar 2018 14:26)

    Der Spaziergang am Samstag an der Havel hat uns wieder viel Spaß gemacht. Es ist für uns und Balu eine Abwechslung zum alltäglichen Gassigehen. Vielen Dank an Frau Blasek, auch für Ihre Geduld mit dem anderen Ende der Leine.

  • Heike Harlos (Dienstag, 14. November 2017 07:15)

    Für ihre kompetente und liebevolle Arbeit mit Manni und mir möchten wir uns bedanken. Ich habe viel über Hundeerziehung erfahren aber noch lange nicht genug. Manni genießt die Zeit bei ihnen auch, dass merkt man daran das er auf dem Hundeplatz voll den Streber gibt. Wir hoffen im nächsten Jahr wenn die Sonne wieder höher steht, einen neuen Kurs in ihrer Hundeschule zu besuchen. Wir wünschen ihnen und ihrem Team alles gute Manni, H.Harlos, Monty und Emily

  • Sigrid (Montag, 24. April 2017 13:17)

    Eine sehr kompetente und liebevolle Hundetrainerin, die unseren drei Hunden und vor allem mir, sehr viel über Hundeerziehung beigebracht hat. Wir werden Dich gerne weiter in „Anspruch“ nehmen, da wir lange noch nicht ausgelernt haben. Vielen Dank und liebe Grüße von Gloria, Ashanty, Willy und Sigrid

  • Jennifer Robbe (Freitag, 07. April 2017 13:21)

    Supper Hundeschule, es macht immer wieder Spaß dort zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln.
    Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und dass immer da sein wenn man Hilfe mit seinem 4beiner braucht.

  • Ute (Donnerstag, 06. April 2017 09:22)

    Wir freuen uns immer , wenn wieder Training ist.Snoopy und ich lernen so viel.Bin froh diese Hundeschule empfohlen bekommen zu haben .

  • Familie Gucci (Donnerstag, 06. April 2017 09:06)

    Liebe Frau Blasek,

    Als wir im August 2016 mit unserem kleinen Wusel Gucci zu ihnen kamen hätten wir ja niemals gedacht, dass wir jemals dorthin kommen wo wir heute sind. Durch Ihre Hilfe und das tolle Training hat Gucci sich zu einem fast 😉 perfekten Junghund entwickelt und auch wir haben soviel gelernt.

    Wir kommen immer gerne zu ihnen und nehmen auch sehr gerne ihre Gruppentermine wahr .... denn das muss der kleine Wurm noch lernen 🤑

    Liebe Grüsse von Familie Gucci

  • Wegener (Montag, 03. April 2017 17:59)

    Jetzt ein Nachricht an Gismo. Balu fand den Nachmittag mit dir heute toll und ist müde. Herrchen und Frauchen freuen sich auf die nächsten Übungsstunden.

  • Lisa (Montag, 03. April 2017 07:41)

    Eine sehr schöne Hundeschule.
    Es macht immer wieder Spaß bei dir zu sein und mit den Hunden etwas neues zu lernen. Weiter so 👍🐶

  • Nancy (Sonntag, 02. April 2017 21:36)

    Liebe Simone,
    vielen lieben Dank für das super tolle Training bei dir...
    Wir fühlen uns immer super aufgehoben....
    Ob junger oder älterer Hund, dass Training ist perfekt abgestimmt!
    Super finden wir auch die Gruppentrainingstermine.

Alltags-Erziehung

Problemverhalten

Beschäftigungs Kurse als Gruppen- oder Einzeltraining :

Grundgehorsam

Crossdogging

Longier-Kurs

Klicker-Kurs

Biergartentraining

spezielles Bindungstrainig

Sichert euch jetzt einen Platz im nächsten Kurs!

WELPEN-Kurse

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Simone Blasek